Produkte mit dem Zertifikat der Natur
Produkte mit dem Zertifikat der Natur
Einkaufswagen 0

Rücksendung

Stornierung und Änderung

Leider ist es nicht möglich die bereits ausgelöste Bestellung zu ändern. Sie müssen Ihre Bestellung Wiederrufen und NEU bestellen.

Falls die Zahlung bereits erfolgt ist, wird Ihr Kaufpreis nach schriftlichen Erhalt Ihres Widerrufes, innerhalb von 3 Werktagen an Sie zurückerstattet.

Wenn die Bestellung bereits im versendet wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bitte nehmen Sie das Paket dann bei der Zustellung NICHT an. Informieren Sie dem Zusteller/Lieferanten/Paketdienst, dass er es umgehend zurücksendet. Wenn Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück.

Informieren Sie uns bitte in jeden Fall durch eine E-Mail oder telefonisch. Geben Sie uns Ihre Bestellnummer und Artikel an, so können wir Ihre Stornierung/Umtausch zügig bearbeiten. Vielen Dank.

Umtausch und Rücksendung

Sie erhalten von uns Produkte in höchster Qualität und wir garantieren 100%ige Zufriedenheit. Wenn ein Artikel nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht, können Sie Ihn ohne Angabe von Gründen innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden oder umtauschen. Die Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt Ihrer Ware. Zur Wahrung der Frist genügt eine termingerechte Absendung der Ware.

Bevor Sie den Artikel umtauschen oder zurücksenden kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder Email. Wir beraten Sie zum Ablauf.

7 Tage nach dem Erhalt Ihrer Rücksendung überweisen wir Ihnen den vollen Warenwert auf Ihr Konto zurück. Nach vorheriger Absprache tauschen wir Ihre Ware wunschgemäß um. Versand- oder Nachnahmekosten werden nicht zurück erstattet.

Falsch geliefert oder Ware mangelhafte

Wenn Artikel mangelhaft sind oder Sie haben nicht die bestellte Ware erhalten, informieren Sie uns bitte per Email oder telefonisch.

So erhalten Sie schnellstmöglich Ihre neue Lieferung mit den korrekten Artikeln. Wenn Sie Ihre Ersatzlieferung erhalten haben, sind Sie verpflichtet Ihre reklamierte und bereits gelieferte Ware innerhalb von 10 Tagen an uns zu versenden. Wir tragen natürlich Kosten und Risiko der Rücksendung.

Transportschäden was nun

Wenn auf dem Transport beschädigte Ware bei Ihnen ankommt, dann reklamieren Sie bitte sofort beim Postboten/Zusteller/Lieferanten.

Nehmen Sie das beschädigte Paket nicht an! Für Transportrisiken und Schäden sind wir versichert.

Bitte lassen Sie die Ware umgehend an uns zurück senden. Informieren Sie uns bitte per Email oder Telefon. So können wir Ihnen schnell und kostenlos Ihre Ersatzlieferung erstellen.