keine Artikel 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Kunden über uns

 

24.02.2016

 

Hallo Team Natur Institut,

Etwas misstrauisch war ich, als mir Herr Ruppe vom Natur-Institut das Propolis Deo gegen mein starkes Schwitzen empfahl. Ich hatte wirklich schon alle möglichen Produkte getestet und keines brachte Erfolg.

Seit über einem halben Jahr verwende ich jetzt das Propolis Deo und ich muss sagen, es ist ein Wundermittel. Es hilft absolut gegen Geruchsbildung und man schwitzt ganz natürlich. Auch die Dosierung ist ganz einfach und das Produkt ist sehr ergiebig.

Ich  konnte zwei Bekannte von dem Deo überzeugen, die auch Probleme mit starkem Schwitzen hatten. Anscheinend verstopfen herkömmliche Deos die Schweißdrüsen, so dass der Körper mit noch mehr Schweiß reagiert. Mittlerweile bin ich von den MEI-Produkten überzeugt und habe das kleine Regal welches mir meine Freundin im Bad lässt, mit weiteren natürlichen Cremes und Pflegeprodukten füllen.

Vielen Dank an das Natur Institut und besonders Herrn Ruppe für dieses natürliche Wundermittel.

Und was mir persönlich sehr wichtig ist – alle Produkte wurden ohne Tierversuche entwickelt!

David

 


 

21.02.2016

In diesem Jahr mache ich wieder die Entschlackungskur von MEI. Das 3. Mal!!! Ich fühle mich hinterher

wunderbar, energiegeladen, bekomme nach der ersten Woche ein schöneres Hautbild,

nehme ca 4 Kg ab, die ich fast das ganze Jahr über halten kann.

Frau Hensel, Weilheim

 


 

18.02.2016

Die Duschserie ist eine qualitativ sehr hochwertige Pflege. Die nicht nur eine wunderschön weiche Haut macht, sondern auch durch tolle Duftvariationen ein echtes Duscherlebnis garantiert! Genau das richtige für alle, die auf hohe Qualität in Sachen Körperpflege setzen.

Diana 


 

12.02.2016

Als Physiotherapeut betreue ich eine Volleyballmannschaft. Für die Mannschaft gibt es vor den Wettkämpfen immer Energie Pur. Dieses rein pflanzliche Energy Getränk sorgt für deutlich bessere Ergebnisse Damit bleiben die Spieler länger fit und stark. -Mein ganz persönliches, natürliches Doping.-

In meinem Betreuerkoffer befindet sich neben den normalen Utensilien auch die „Hausapotheke“ vom Natur Institut. Wie zum Beispiel Kieselsäuregel für Schürfungen und Prellungen, Essentior für leicht verschnupfte Nasen, usw., einfach unverzichtbar! Wichtig, das Zeug hält jedem Doping Test Stand.! Danke dafür

Jan S. Ebersberg


 

10.02.2016

Hallo Frau Schmolling,

gerne ein kleiner Satz zum Vital-Programm von Mei.  Meine Meinung dazu ist wie folgt:

ich war am Anfang sehr skeptisch, als ich mir das ganze mal angesehen hatte und dachte sofort, das schaffst du nie. Aber, wie man sich täuschen kann. Ich mache bereits seit Jahren (immer mit einer Freundin) zur Fastenzeit die Entschlackung von Mei. Ich habe auch schon die 2-Wöchige Kur zum Abnehmen gemacht, aber die Entschlackung für 24 Tage finde ich persönlich besser. Ich habe bereits schon mehrere Freunde und Bekannte auf Mei aufmerksam gemacht. Und auch die anderen Produkte, z.B. die Rosencreme, finden sie echt super. Ich kann nur sagen, probieren sie es, sie werden merken, wie viel wohler und mit mehr Energie geladen man sich danach fühlt. Einfach gut.

Marion R. aus Wörth,


 

07.01.2016

Seit 3 Jahren nehme ich im Winterhalbjahr täglich ein Eßlöffel Vitagel und ich hatte keine Erkältung mehr.

Frau Baumann, Bogen

 


 

14.11.2015

Die Aprikosencreme ist ein absoluter Traum! Nach langer Suche fand ich endlich eine Creme, die über den ganzen Tag eine weiche geschmeidige Haut macht und genügend Feuchtigkeit spendet! Hervorheben möchte ich die schnelle Lieferung und Eure fachliche Kompetenz bei all meinen Fragen, egal ob via Email oder Telefon.

Magdalene K. Grafing

 


 

11.09.2015

Danke an das Team vom Naturinstitut !

Ich muß es euch mal sagen, eure Produkte sind einzigartig!

Ob Rosencrem oder die "Kuren"  super!
Die Entschlackung die ich jährlich nutze verursacht ein absolut tolles Körpergefühl, mit dem positivem Effekt auch noch einige Kilos weniger auf
die Waage zu bringen und dass alles ohne jegliches Magenknurren, TOP! Der Lieferservice ist immer fix und unkopliziert.
Selbst die verschlafene Bestellung für meine Rosencrem kam noch pünktlich vor Urlaubsantritt!

Weiter so ....und Dankeschön !

Christiane Smolny 

 


 

14.07.2015

Ich möchte dem Natur Institut gratulieren weil mich die gute Beratung sehr überrascht hat. Das hebt für mich persönlich nochmal das Niveau. Feine natürliche Produkte, gepaart mit guter Beratung und schnellem Service, das passt! Danke dem ganzen Natur Institut Team.

Sieglinde M. aus München


 

28.06.2015

Seit ich die Reinigung und das Gesichtswasser mit Malvenextrakt von MEI habe, freue ich mich jeden Morgen darauf sie zu benutzen. Endlich habe ich das Gefühl, dass meine Haut richtig gereinigt wurde. Außerdem verging nach ca. 2 Monaten meine Couperose im Gesicht.

Frau Parzefall, Straubing